Mittwoch, 3. November 2010

das wird, das wird

Nachdem ich am Montag ein eher demotivierendes Gespräch mit der HAVAG hatte und immernoch ohne meine für die Arbeit wichtigen Daten wieder gegangen bin war ich die letzten Tage doch eher negativ drauf. Dann kam auch noch was krankheismäßiges dazu, was mir überhaupt nicht in den Kram passte. Ich will doch am Wochenende topfit sein um die wenigen Tage zu zweit zu genießen.
Eben hab ich dann endlich DEN Anruf bekommen, mit dem Ergebnis dass ich ab Dienstag endlich mit der Datenanalyse beginnen kann und alles wird gut. ^^ Zumindest bin ich jetzt wieder innerhalb meines Zeitplans. Was mich doch wesentlich entspannter werden lässt. Das Tief ist hoffentlich durch und nun kann es wieder bergauf gehen. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen