Dienstag, 9. November 2010

in Edinburgh

Leider ist mein Wochenende in Edinburgh schon wieder vorrüber, aber es war einfach wunderschön. Nachdem ich am Freitag mit reichlicher Verspätung gelandet bin, weil eine Frau an Bord fehlte, sie aber zuvor Gepäck eingecheckt hatte, welches vor Abflug wieder aus der Maschine geholt werden musste, kam ich an und wurde von meinem sichtlich erschlankten Freund vom Flughafen abgeholt. Davon abgesehen dass er abgenommen hatte sah er schrecklich aus, wie ein kleiner Zombie ^^ Bei ihm zu Hause erwartete mich eine Überraschung, die hier unbedingt erwähnt werden muss, weil sie so selten geschieht, ich bekam doch tatsächlich Rosen. :-*
Samstag bereisten wie Linlithgow, trafen abends einige Couch Surfing Leute, leider alles Deutsche, und Sonntag fuhren wir zum Primark nach Dunfirmline, wo ich doch tatsächlich nur eine Regenjacke kaufte. Zu meiner Verteidigung bleibt mir nur zu sagen ich war gesundheitlich ziemlich angeschlagen ^^
Wieder zurück in Edi wollte mich Olli zu einem ausgezeichneten Inder ausführen, was allerdings an Pommes und einem Burger scheiterte. Das nächste Mal werden wir da aber auch jeden Fall hingehen. Die Zeit verging viel zu schnell, und selbst die doppelte Zeit hätte noch lange nicht ausgereicht.
Montag morgen ging es schon wieder gen Flughafen, leider allein, da Olli arbeiten musste. Der Flug war recht angenehm, neben mir saßen zwei Schottinnen, die sich mit einem Berlinreiseführer und der dazugehörigen Vokabelliste bei "Entschuldigen Sie bitte, sprecken sie englisch?", amüsierten. in Schönefeld angekommen erreichte ich sogar noch meinen Zug, nachdem ich mich mit den Fahrkartenautomaten angelegt hatte. Besagter Zug sollte mich bis Roßlau bringen und von da an sollte es weiter nach Halle gehen. Der Plan war gut, scheiterte dann jedoch mit der 10 minütigen Verspätung. Ich saß also in Roßlau fest. Nachdem ich dann bis Leipzig fuhr und locker 1,5h später als geplant endlich irgendwann nach um 9 zu Hause ankam gab es nur doch das Bett und mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen